Dieser kleine Wonneproppen wird von uns Seppi genannt.
Er saß mitten auf der Straße, während die Autos um ihn herumfuhren.
Eine aufmerksame, sehr tierliebe Frau hat ihn dann aufgenommen und zum Tierarzt gebracht.
Auf der linken Gesichtshälfte hatte er einen dicken, klebrigen Batzen Kuhmist, der das Auge leider so geschädigt hat, dass es nicht mehr zu retten ist.
Außerdem ist das arme Kerlchen sehr abgemagert und wahrscheinlich auch erst ca. 4 - 5 Wochen alt.
Jetzt muss er erst mal aufgepäppelt werden und erneut zur Weiterbehandlung zum Tierarzt.

Nachtrag 03.07.2014:
Wir haben gekämpft, gehofft und doch verloren. <
Es hat sich herausgestellt, dass Seppi die Katzenseuche hatte. Wir waren mit ihm noch in der Tierklinik und es wurde festgestellt, dass er überhaupt keine weißen Blutkörperchen mehr hatte. Also null Überlebenschance.
Außerdem hatte er Schmerzen. Schweren Herzens haben wir ihn von seinem Leiden erlöst.
Wir sind sehr traurig darüber.

Vielen Dank an alle, die helfen wollten und gespendet haben.
Das, was übrigbleibt, werden wir sinnvoll für andere Katzen verwenden.

Seppi