Drucken

Mehr Infos bei Frau Stehle, Tel. 07966 / 2098 (ab 20:00 Uhr) (oder 07326/6291)
Ort: Unterschneidheim

Liebe Katzenfreunde,
dies ist unser neuer Notfall vom Wochenende: 
Der Kater wurde angefahren und einfach liegen gelassen.
Er hatte Glück im Unglück, denn eine nette Frau hat ihn gefunden und hilft ihm nun.
Da wie immer die Operationen und Behandlungskosten viel Geld kosten, hat uns die junge Frau um Hilfe geben.
Wir möchten gerne helfen, auch für zukünftige Fälle dieser Art.
Deshalb möchten wir eine Art "Hilfsfond" für verunglückte Katzen einrichten.
Somit könnte auch in Zukunft verletzten Tieren geholfen werden.

Wenn auch Sie sich an den Tierarztkosten für Nemo und künftige Notfälle beteiligen möchten, anbei unser Spendenkonto:
Wir freuen uns über jede Unterstützung!

Spendenkonto:
Verwendungszweck: Hilfsfond
Konto-Nr: 389940
BLZ: 72250000
Bank: Sparkasse Nördlingen

IBAN: DE97722500000000389940
BIC: BYLADEM1NLG 

 

Nemo

Nemo

Nemo

 

Update 05.02.2015:

Nemo hat sich soweit nun ganz gut erholt. Ab März suchen wir für den kleinen Kater ein liebevolles Zuhause. Wer möchte das Kerlchen gerne bei sich aufnehmen?
Anbei noch neue Bilder von Nemo:

Nemo Nemo Nemo Nemo
Nemo Nemo Nemo Nemo

Update 03.03.15:

Nemo konnte nun Anfang März vermittelt werden!