Die etwa sechs Monate alte, kleine Katze wurde am Wochenende in einem zugeklebten Karton in sengender Hitze an einem Parkplatz bei Wemding aufgefunden.

Das kleine Kätzchen wurde am Wochenende von Spaziergängern zu einer Pflegestelle der Samtpfoten gebracht, nachdem deren aufmerksamen Hunde den verklebten Karton mit lebendem Inhalt aufgespürt haben.
Die Kleine hatte noch Glück, dass sie rasch und rechtzeitig entdeckt wurde. Ohne Hilfe hätte sie vermutlich bei den hochsommerlichen Temperaturen nur noch kurze Zeit zum Leben gehabt.

Die kleine Mona wird tierärztlich versorgt und verliert vermutlich das rechte Auge. Sie ist sehr zutraulich, anhänglich und verschmust. Die Samtpfoten suchen nun ein liebevolles Zuhause für die Kleine nach ihrer Genesung.
Falls sie Interesse und die Möglichkeit haben die Kleine zu versorgen, können sie bei Familie Huber nähere Informationen erhalten.

Damit unser Verein auch weiterhin solchen Notfällen wie der kleinen Mona helfen und die nötige Versorgung zukommen lassen kann, sind wir auf Geldspenden oder Sachspenden für unseren Flohmarkt angewiesen.
Wir sind für jede Hilfe dankbar!

Mona hat nun ein liebevolles Zuhause gefunden und ist inzwischen nach erfolgter Operation und Entfernung des rechten Auges gut versorgt.

Mona

Leserbrief

(zum Vergrößern bitte auf das Foto klicken)

{gotop}