Vermittlung durch Frau Fritsch, Tel. 09090 / 3185
(erreichbar: Montag - Freitag von 15:00 - 18:00 Uhr)
Ort: Genderkingen

Hallo, mein Name ist Lucky und ich lebe auf einem Pferdehof, da ich keine richtigen Besitzer habe.
Leider wurde ich von einem Pferd getreten und meine beiden hinteren Beinchen sind dadurch gebrochen. Aber ich bin doch erst ein halbes Jahr alt und möchte leben.
Die Besitzerin des Pferdehofes und die Samtpfoten haben sich um mich gekümmert und ich wurde operiert. Leider ist das sehr, sehr teuer.
Bitte helft mir und spendet. Ich freue mich auch über jede kleine Spende unter dem Kennwort Lucky.

Spendenkonto:
IBAN: DE97 7225 0000 0000 3899 40
BIC: BYLADEM1NLG
Bank: Sparkasse Nördlingen
Verwendungszweck: Lucky

Übrigens: bis in ca. 8 Wochen suche ich ein neues Zuhause.

Lucky Lucky Lucky Lucky
Lucky Lucky Lucky Lucky
Lucky Lucky Lucky Lucky