Vermittlung durch Frau Stehle, Tel. 07966 / 2098
Ort: Nördlingen
(9025139)

Tomi ist ca. 6 Jahre alt und lebt seit 3 - 4 Monaten bei seiner Familie.
Da der Sohn jedoch eine Katzenhaarallergie entwickelt hat, müssen sie sich schweren Herzens von dem Kater trennen.
Daher sucht er ein neues Zuhause, wo er liebevoll aufgenommen wird und zur Ruhe kommen kann, da er sehr schreckhaft ist, aber auch sehr, sehr verschmust und lieb.
Tomi ist etwas übergewichtig gewesen, weil er damals dachte, dass er verhungern müsse und dabei ständig nachts den Mülleimer plünderte, ohne dass es jemand mitbekommen habt.
Jetzt ist der kleine Räuber auf Diät und hat sicher schon um die 2,5 Kilo abgenommen.
Er ist ein ziemlich gechillter Kater und bettelt immer darum gekuschelt zu werden.
Sein neues Zuhause sollte eine Familie mit älteren Kindern sein, wo er auch mal zur Ruhe kommen kann.

Tomi
  Tomi