Am 17.03.2016 fand die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen der Vorstände und Beiräte der Samtpfoten-Katzenhilfe-Ries in Nördlingen im Hotel am Ring statt.
Die 1. Vorsitzende, Elke Stehle gab einen Bericht über den Verein für das Jahr 2015 ab.
Es wurden 356 Katzen in ein neues Zuhause vermittelt. Fast ebenso viele wurden kastriert.
Die Summe der Ausgaben des Vereins betrug € 88.596,00. Diese Ausgaben werden durch Mitgliedsbeiträge, Spenden, Vermittlungen von Katzen, Flohmärkte, Benefizkonzerte usw. finanziert.
Als Beispiel unserer Arbeit sehen Sie ein Vorher/Nachher-Bild des Katers Luigi, der kaum Überlebenschancen hatte und doch nach 6-monatiger Intensivpflege bei einer Pflegestelle gesundgepflegt wurde.

Luigi Luigi

Der Vorstand dankte allen Aktiven, die durch ihr ehrenamtliches Engagement - entweder als Pflegestelle oder als Kuchenbäcker oder Helfer bei den unzähligen Flohmärkten tätig waren und auch sind.
Wer Interesse hat, uns auch aktiv zu unterstützen, meldet sich bitte unter der Tel.Nr. 09090/3185.

Bei der Neuwahl der Vorstände wurde die Vorsitzenden Elke Stehle und Werner Verfürth sowie die Schatzmeisterin Inge Leberle in Ihren Ämtern bestätigt.
Der Beirat, wurde von 10 auf 8 Mitglieder reduziert, wovon alle 8 wiedergewählt wurden.
Auf dem Bild sehen sie von links nach rechts stehend: Beiräte: Gerhard Huber, Claudia Bosch, Karin Hintermair, Ulrike Härtlein, Andrea Bockhorst, Annemarie Fritsch. Von links nach rechts sitzend: Martina Evain (Beirat), Elke Stehle (1. Vorsitzende), Werner Verfürth ( 2. Vorsitzender), Inge Leberle (Schatzmeisterin), Jenny Fitzel (Beirat).

Jahreshauptversammlung März 2016