WICHTIGER HINWEIS ZUR VERMITTLUNG!

Bitte beachten Sie, dass wir grundsätzlich alle vermittelbaren Katzen auf unsere Homepage stellen.
Sollten Sie Interesse an einem bestimmten Tier haben und nähere Informationen wünschen, bitten wir Sie, sich direkt telefonisch an den jeweiligen Ansprechpartner zu wenden.
Alle Katzen werden grundsätzlich nur mit Schutzvertrag abgegeben. Außerdem erheben wir eine Schutzgebühr, welche je nach Katze variiert (Alter der Katze, kastriert, med. Versorgung, usw.). Dies ist notwendig, um die laufenden Kosten (z. B. Tierarzt, Futter, Streu, usw.) für künftige Katzen decken zu können. Genauere Details bitte bei den jeweiligen Pflegestellen erfragen.

Unsere Katzen werden im Regelfall entfloht, entwurmt und bei augenscheinlichen Krankheiten vom Tierarzt untersucht bzw. behandelt.
Aus Kostengründen erfolgt jedoch kein Test auf FIP, FIV, Leukose, o.ä.
Auf Wunsch können wir dies aber gerne veranlassen. Die Kosten hierfür sind jedoch vom Auftraggeber im Voraus zu entrichten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!

 

 

Vermittlung durch Fam. Huber, Tel. 09092 / 8749
Ort: Laub

Liebe Katzenliebhaber, wir suchen für mehrere wunderschöne schwarze Katzen im Alter von 8 Monaten bis 3 Jahren ein liebevolles Zuhause mit Freigang.
Alle Katzen sind kastriert und tätowiert, sowie entfloht und entwurmt.
Sie sind teils Schmusekatzen, teils noch etwas schüchtern.
Sie können zusammen oder auch einzeln vermittelt werden.

Schwarze Panther Schwarze Panther Schwarze Panther Schwarze Panther



Wir danken Herrn Lechner, Redakteur des Extra-ran in Nördlingen, für seine Unterstützung und die wöchentliche Veröffentlichung unserer "vierbeinigen Samtpfoten", die ein neues Zuhause suchen.

 

EILT ++ DRINGEND ++ EILT ++ DRINGEND ++ EILT ++ DRINGEND ++ EILT ++ DRINGEND ++ EILT ++ DRINGEND ++

Vermittlung durch Fam. Schnurr, Tel. 09851 / 583020
Ort: Neustädtlein

Wir suchen dringend einen Platz für diese zwei wunderschönen Geschwister.
Sie wurden vor ca. 3 Jahren einem älteren Ehepaar vor die Haustüre gestellt. Jetzt muss das Ehepaar ihre beiden Schönheiten schweren Herzens aus gesundheitlichen Gründen abgeben.
Die Katzengeschwister brauchen nach der Eingewöhnung Freigang.
Wer möchte sie bei sich aufnehmen?

Geschwister
  Geschwister


 

 

KATZEN MIT HANDICAP ++ KATZEN MIT HANDICAP ++ KATZEN MIT HANDICAP ++ KATZEN MIT HANDICAP ++


Katzen mit Handicap - wer hat ein Herz für diese Samtpfoten? Auch sie haben
eine Chance verdient.  

Vermittlung durch Fam. Huber, Tel. 09092 / 8749
Ort: Laub

Name: Kim
Rasse: EKH
Alter: ca. 9 - 10 Monaten
Geschlecht: weiblich
Kastriert/tätowiert: ja/ja
Haltung: Freigang

Kim ist eine ruhige und verschmuste Katzendame, die einen schönen Platz zum Kuscheln sucht.
Sie ist entfloht und entwurmt und kennt das Katzenklo.
Mit anderen Katzen hat sie kein Problem.
Ruft doch einfach mal an.
Kim



Vermittlung durch Frau Bosch, Tel. 0151 / 14324500
Ort: Marktoffingen

Kai ist ca. 8 Monate alt und als Flaschenkind zu den Samtpfoten gekommen.
Leider hat er durch seinen chronischen Katzenschnupfen ein Auge verloren.
Kai ist ein Traumkater und will immer schmusen und kuscheln.
Nach der Eingewöhnung braucht er Freigang.
Wer möchte diesem wunderschönen und außergewöhnlichen Kater ein neues Zuhause geben?

Kai
  Kai


 

Vermittlung durch Frau Bosch, Tel. 0151 / 14324500
Ort: Marktoffingen

Dieser wunderschöne, verschmuste Kater wurde mit einem Trümmerbruch am vorderen rechten Fuß gefunden.
Leider konnte man den Fuß nicht mehr retten und musste daher amputiert werden.
Jetzt lebt der ca. 2-jährige Kater bei seiner Finderin, wo er aber leider nicht bleiben kann, da ihn die vorhandenen Katzen aus dem Haus jagen und er daher in einem kalten Schuppen leben muss.
Jeden Tag wartet er bis seine Finderin kommt und mit ihm kuschelt und ihm das Fressen bringt.
Wer möchte dem Kerlchen eine Chance geben? Er braucht nach der Eingewöhnung dringend Freigang.

Peterle
  Peterle


 

Vermittlung durch Frau Kohler, Tel. 0160 / 96735400
Ort: Kerkingen

Kater Tigi ist ein Fundkater, der plötzlich an einer Futterstelle aufgetaucht ist.
Sein linkes Auge wurde herausoperiert und kastriert ist er auch bereits. Leider hat er weder einen Chip noch ein Tattoo.
Es haben sich bis jetzt keine Besitzer gemeldet und daher sucht der überaus liebe und verschmuste Kater ein neues Zuhause mit Freigang.
Er ist noch bei der Finderin in Bopfingen untergebracht.

Zugelaufen in Kerkingen Tigi Tigi Tigi


 

 

AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++ AKTUELL ++

 

Vermittlung durch Frau Ward-Rambousek, Tel. 0179 / 6722438

Ort: Kaisheim

Hallo Leute, wir sind Kitti-cat und Wolfi, inzwischen 16 Wochen alt, entwurmt, entfloht, geimpft, sehr schmusebedürftig und auf der Suche nach "unseren Menschen".

Wir kamen sehr krank zu einer Pflegestelle und wurden dort gesund gepflegt. Leider war der Schnupfen so heftig, so dass ein Auge von Kitti-cat in Mitleidenschaft gezogen wurde.

Hunde und andere Katzen sind kein Problem, Kinder sollten nicht zu klein sein, da wir noch recht verspielt sind und da fliegen im Eifer des Gefechts schon mal die Tatzen...

Wer traut sich uns zu adoptieren?

 

Kitti-cat und Wolfi Kitti-cat Wolfi  Kitti- Cat


 

Vermittlung durch Frau Dreger, Tel. 0160 / 7495092 ab 18:00 Uhr

Hallo ich bin Sammy, ein total lieber und ca. 1 bis 2 Jahre alter Kater.
Ich mag es gekrault zu werden und mit anderen Katzen komm ich auch aus.
Lernt mich einfach mal kennen und meldet euch bei meiner Pflegemama. Ich würde mich so freuen.

Sammy
  Sammy


 

Vermittlung durch Frau Dreger, Tel. 0160 / 7495092 ab 18:00 Uhr

Hallo ich bin Funny, eine sehr lustige, verschmuste und ca. 1 bis 2 Jahre alte Katzendame.
Ich will am liebsten immer bei den Menschen sein.
Meine Pflegemama würde sich sehr freuen, wenn ihr Interesse an mir habt. Ich sag euch, ich bin echt super lieb.

Funny Funny Funny  


 

Vermittlung durch Frau Fritsch, Tel. 09090 / 3185
(erreichbar: Montag - Freitag von 15:00 bis 18:00 Uhr)
Ort: Eggelstetten

Die Felicia (Bild 1 & 2) ist ca. 1,5 Jahre alt und ein besonders anhängliches und zierliches Katzenmädchen.
Sie wünscht sich besonders viel Aufmerksamkeit. Da sie von einem Bauernhof mit sehr vielen anderen Katzen kommt, möchte sie nicht ohne Artgenossen sein.

Das gilt auch für den Toni (Bild 3 & 4), der als Streuner eingefangen wurde und auch keinesfalls in Einzelhaltung leben möchte.
Er ist ca. 2 Jahre alt und noch sehr verspielt. Er hatte als junger Kater wohl einen schweren Unfall, kommt mit seinem Handicap aber bestens zurecht.

Die beiden Geschwister Ludwig (5 & 6) und Luzi (7 & 8) sind ca. 5 Monate alt und hängen doch sehr aneinander. Deshalb würden sie sich wünschen, dass sie gemeinsam ein tolles neues Zuhause finden könnten.
Obwohl sie von klein auf in der Pflegestelle aufgepäppelt wurden, sind sie noch keine Schmusekatzen.
Wer lässt sich schon gerne auf den Arm nehmen... Vielleicht wird das ja noch.

Alle vier sind absolut brav, stubenrein, entwurmt und entfloht.
Felicia, Toni und Ludwig sind auch schon kastriert und tätowiert.

Felicia Felicia Toni Toni
Ludwig Ludwig Luzie Luzie


 

Vermittlung durch Frau Springer, Tel. 01511 / 2039652
Ort: Königshofen

Rasse: EKH
Alter: ca. 9 Monate
Geschlecht: weiblich
Kastriert/tätowiert: ja
Haltung: Freigang

Püppi ist eine süße, kleine Schmusekatze, die ein neues Zuhause sucht.
Sie kennt das Katzenklo und ist entfloht und entwurmt.
Wenn ihr Interesse habt, ruft doch einfach mal an.

Püppi


 

Vermittlung durch Frau Springer, Tel. 01511 / 2039652
Ort: Königshofen

Wolly ist eine ca. 1,5 Jahre alte Katzendame.
Sie ist Fremden gegenüber noch etwas zurückhaltend, aber bei ihrer Pflegemutti ist sie schon sehr verschmust.
Sie ist kastriert, tätowiert, kennt das Katzenklo und ist entfloht und entwurmt.
Nach der Eingewöhnungszeit braucht sie Freigang.

Wolly


 

Vermittlung durch Frau Bosch, Tel. 0151 / 14324500
Ort: Marktoffingen

Hallo ihr Katzenliebhaber, meine Pflegemutti hat mich Pumuckel genannt.
Ich bin ein ca. 7 - 8 Jahre alter Streunerkater. Als mich meine Pflegemutti gefunden hat, war ich in einem sehr schlechten Zustand. Jetzt habe ich festgestellt, dass das Streunern gar nicht so toll ist und habe mich an das schöne Leben im Haus gewöhnt.
Ich gehe zwar nach wie vor gerne in den Garten, aber komme auch gerne wieder an den warmen Ofen.
Ich bin bereits kastriert und gechipt, kenne das Katzenklo und bin entfloht sowie entwurmt.
Wer möchte mich mal kennenlernen?

Pumuckel


 

Vermittlung durch Frau Springer, Tel. 01511 / 2039652
Ort: Königshofen

Henry ist ca. 3 Jahre alt, kastriert und gechipt.
Als er gefunden wurde, war er in einem sehr schlechten Zustand. Mittlerweile geht es ihm aber wieder sehr gut. Leider mussten ihm fast alle Zähnchen gezogen werden. Das macht ihm aber gar nichts aus.
Er ist ein dankbarer und sehr verschmuster Kater, der sich auf ein Zuhause mit Freigang freuen würde.

Henry
  Henry


 

Vermittlung durch Frau Kreutner, Tel. 0151 / 52062496 oder Tel. 09086 / 920930
Bitte ggf. auf Anrufbeantworter sprechen
Ort: Fremdingen

Molly ist ca. 4 - 5 Monate, entfloht und entwurmt.
Sie ist eine sehr verschmuste Katzendame, die auch nach der Eingewöhnungszeit Freigang braucht.

Molly


 

Vermittlung durch Frau Fritsch, Tel. 09090 / 3185
(erreichbar: Montag - Freitag von 15:00 bis 18:00 Uhr)
Ort: Genderkingen

Emil und Felix sind ca. 2 - 3 Jahre alt, kastriert, entwurmt und tätowiert.
Emil hat sogar einen Chip.
Beide sind sehr lieb und dankbar und mögen sich sehr, daher wäre es schön, wenn sie zusammenbleiben könnten.

Emil & Felix
  Emil & Felix


 

Vermittlung durch Frau Fritsch, Tel. 09090 / 3185
(erreichbar: Montag - Freitag von 15:00 bis 18:00 Uhr)
Ort: Eggelstetten

Mein Name ist Benita, bin ca. 5 - 6 Monate alt und natürlich entwurmt und entfloht.
Außerdem bin ich ein ganz anhängliches und liebes Kätzchen und nun auf der Suche nach einem Zuhause mit Freigang.
Übrigens, meine Tierärztin hat gesagt ich hätte einen Silberblick.

Benita


 

Vermittlung durch Frau Heß, Tel. 09822 / 605116 (ggf. auf AB sprechen)
Ort: Wieseth

Dieser einfarbige, dunkelgraue Kater ist ca. 2 - 3 Jahre alt, kastriert, tätowiert gechipt.
Er sucht nun ein schönes, endgültiges Zuhause.

Zugelaufen in Wieseth
  Zugelaufen in Wieseth


 

Vermittlung durch Frau Fritsch, Tel. 09090 / 3185
(erreichbar: Montag - Freitag von 15:00 bis 18:00 Uhr)
Ort: Genderkingen

Wir beide hübschen Knutschkugeln würden uns ein neues Zuhause wünschen, in dem wir ganz, ganz viele Streicheleinheiten bekommen.
Der Robby ist ein hübscher und stattlicher schwarzer Kater.
Die Rakete ein eher zierliches Katzenmädchen.
Bisher waren wir Hofkatzen und haben nur draußen gelebt. Ein warmes Plätzchen mit späterem Freigang wäre jedoch schon toll.
Inzwischen sind wir kastriert, tätowiert, entwurmt, entfloht und haben auch ziemlich schnell verstanden, wofür so ein Katzenklo da ist...
Am liebsten würden wir gemeinsam umziehen - auf keinen Fall als Einzelkatzen!

Robby & Rakete


 

Vermittlung durch Frau Fritsch, Tel. 09090 / 3185
(erreichbar: Montag - Freitag von 15:00 bis 18:00 Uhr)
Ort: Augsburg

Der Kater Snowie heißt eigentleich ja Snowball, wird aber meist liebevoll Snowie genannt.
Er ist 8 Jahre alt, kastriert und natürlich stubenrein. Außerdem ist er sehr verschmust, mag Kinder und mit anderen Katzen und Katern versteht er sich auch gut.
Snowie braucht in seinem neuen Zuhause einen neuen Spielgefährten und nach Möglichkeit auch viel Aufmerksamkeit von seinem neuen Herrchen oder Frauchen.
Anfangs wird Snowie sicherlich etwas ängstlich sein, aber wenn er Vertrauen gefasst hat, ist er ein lieber, verschmuster Kater. Er hat natürlich auch Flausen im Kopf. Bei den bisherigen Besitzern hat er mit Freude das Klopapier zerfetzt. Vielleicht, weil die Rolle weiß ist...

Snowie
  Snowie


 

Vermittlung durch Frau Holand, Tel. 0160 / 767 3031
Ort: Bissingen

Joy ist eine ca. 1 jährige Kätzin.

Sie ist kastriert, entwurmt, tätowiert und geimpft. 

Das Mädel ist ein absoluter Schatz, verträgt sich mit allem und jedem. Auch Hunde sind kein Problem.

Joy


 

Vermittlung durch Frau Fritsch, Tel. 09090 / 3185
(erreichbar: Montag - Freitag von 15:00 bis 18:00 Uhr)
oder durch Herrn Zoller, Tel. 01525 / 9852771
Ort: Genderkingen

Mikkey Dee ist schätzungsweise 3 - 4 Jahre alt, kastriert und ist im Winter 2018/2019 plötzlich aufgetaucht und nicht mehr gegangen.
Nach anfänglichen Berührungsängsten wurde Mikkey sehr zutraulich und durfte in ihrer eigens erweiterten, ausgebauten Unterkunft überwintern.
Leider vertragen sich Mikkey und die bereits vorhandene Katze Lulu nicht mehr und es begannen Revierstreitigkeiten, bei denen Lulu immer wieder verletzt wird.
Deshalb wird nun auf diesem Weg für Mikkey Dee ein neues Zuhause gesucht.

Mikkey Dee Mikkey Dee Mikkey Dee  


 

Vermittlung durch Frau Evain, Tel. 0174 / 1007015
Ort: Nördlingen

Die zwei Wirbelwinde Fleckchen und Hexe suchen einen neuen Wirkungskreis.
Die beiden sind ca. 14 Wochen alt, sehr anhänglich, verspielt und verschmust. Nach der Eingewöhnung sollten sie Freigang bekommen. Schön wäre, wenn sie zusammen bleiben können oder zu einer Katze dazu.

Fleckchen & Hexe Fleckchen & Hexe Fleckchen & Hexe Fleckchen & Hexe


 

Vermittlung durch Fam. Huber, Tel. 09092 / 8749
Ort: Laub

Dieser wunderschöne, 1-jährige Kater sucht ein neues Zuhause mit Freigang.
Er ist kastriert, tätowiert, entfloht und entwurmt.
Wer möchte ihm eine neue Bleibe schenken?

 

 

Sammy
  Sammy


 

Vermittlung durch Frau Bosch, Tel. 0151 / 14324500
Ort: Marktoffingen

Floh ist ca. 8 Monate jung und eine kleine, sehr schüchterne Katzendame, die viel Geduld und Liebe braucht.
Sie ist entfloht, entwurmt, kastriert und tätowiert.
Nach der Eingewöhnungszeit braucht sie Freigang.

Floh


 

Vermittlung durch Frau Bosch, Tel. 0151 / 14324500
Ort: Marktoffingen

Cäsar wurde am 29.03.2010 geboren.
Der alte Herr ist etwas eigensinnig und keine Schmusekatze.
Leider versteht er sich nicht mit den anderen Katzen auf der Pflegestelle. Auch mit Kleinkindern hat er so seine Probleme.
Der clevere Kerl hat aber gelernt jede Tür zu öffnen.
Nach der Eingewöhnungszeit braucht er dringend Freigang.
Wer möchte Cäsar den Großen mal kennenlernen?

Cäsar
  Cäsar


 

Vermittlung durch Frau Fritsch, Tel. 09090 / 3185
(erreichbar: Montag - Freitag von 15:00 bis 18:00 Uhr)
Ort: Genderkingen

Hallo da draußen, wir beide kommen von einem Hof und wurden dort einfach zu viele.
Wir sind ca. 1,5 Jahre alt und beide extrem anhänglich. Sobald man uns streichelt, schnurren wir los.
Inzwischen wurden wir kastriert, tätowiert und von unseren fiesen Parasiten befreit. Das mit dem Klogehen lernen wir gerade, sind ja auch erst seit drei Tagen in der Pflegestelle.
Nachdem wir schon von unserem alten Zuhause weg müssen, möchten wir dafür unbedingt zusammenbleiben, wenn´s irgendwie geht.
Die Resl hat bei einem Auge eine Eintrübung, was sie jedoch nicht beeinträchtigt.
Ein Platz mit Freigang sollte es für uns schon sein, da wir bisher nur draußen gelebt haben.

Vroni
  Resl


 

Vermittlung durch Frau Holand, Tel. 0160 / 7673031
Ort: Donauwörth

Hallo Leute,

wir sind Geschwister von einem Bauernhof und haben bei einer Familie Zuflucht gefunden. Leider ziehen die netten Menschen um und können uns nicht mitnehmen. Sie haben uns aber noch entfloht, entwurmt und kastrieren lassen und würden sich sehr freuen, wenn wir ein behütetes Zuhause bekommen. 

Wir sind ca. 5 Monate alt, sehr unkompliziert, mögen Kinder und inzwischen auch Hunde ;-)

 

 

Bonnie und Clyde


 

Vermittlung durch Frau Bosch, Tel. 0151 / 14324500
Ort: Marktoffingen

Die beiden Geschwister Bonny & Balu sind ca. 7 - 8 Monate alt und sehr sehr verschmust.
Da sie sich auch sehr mögen, können sie nur zusammen vermittelt werden.
Nach der Eingewöhnung brauchen die beiden Freigang.

Bonny & Balu
  Bonny & Balu


 

Vermittlung durch Frau Hönle, Tel. 0163 / 4015498
Ort: Walxheim

Dieser hübsche, verschmuste Kater ist ca. 3 Jahre alt.
Leider versteht er sich nicht mit anderen Katzen, daher sollte er alleiniger Schmusekater sein.
Nach der Eingewöhnung im neuen Zuhause braucht er Freigang.

Lucky
  Lucky


 

Vermittlung durch Frau Kreutner, Tel. 0151 / 52062496 oder Tel. 09086 / 920930
Bitte ggf. auf Anrufbeantworter sprechen
Ort: Fremdingen

Liebe Menschen, wir sind die Geschwister Gitte und Erika, sind jetzt 3 Monate alt, sehr sehr verschmust und liebesbedürftig. Natürlich kennen wir auch schon das Katzenklo und sind bereits entwurmt und entfloht.
Da wir super aneinander hängen, werden wir auch nur zusammen vermittelt.
Wer möchte uns mal kennenlernen?
Ach ja, nach der Eingewöhnung brauchen wir Freigang.

Gitte & Erika Gitte & Erika    


 

Vermittlung durch Frau Bosch, Tel. 0151 / 14324500
Ort: Marktoffingen

Rasse: EKH
Geschlecht: männlich
Kastriert/tätowiert: ja
Haltung: Freigang

Wicki ist ein kleiner Schmusekater, der ein neues Zuhause sucht.
Er ist Fremden gegenüber noch ein bisschen zurückhaltend.
Wer möchte ihn mal kennenlernen?

Wicki
  Wicki


 

Vermittlung durch Frau Fritsch, Tel. 09090 / 3185
(erreichbar: Montag - Freitag von 15:00 bis 18:00 Uhr)
Ort: Genderkingen

Das ist Ringo, ein etwa 2-jähriger Kater.
Er ist ganz brav und lieb, natürlich auch kastriert, entfloht und entwurmt.
Er sucht ein Zuhause mit Freigang.

Ringo


 

Vermittlung durch Frau Wendel Tel. 0160 / 2779043
Ort: Nähe Bissingen

Hallo, ich bin Little-Cheyenne, ca. ein halbes Jahr alt, entwurmt und kastriert.
Darf ich mit dir auf der Couch kuscheln?

little_cheyenne

Ich bin Pepper, ein Jahr, entwurmt und kastriert.
Auch ich würde mich über ein warmes Plätzchen und Streicheleinheiten sehr freuen!

Pepper

Ich bin Chili, ca. 2 Jahre und bei Abgabe entwurmt und kastriert.
Ich bin auf der Durchreise bei einer Samtpfoten-Tante hängen geblieben und suche jetzt ein "Für-immer-Zuhause".

Chili

Ich bin die süße Sugar und möchte auch gerne einen "eigenen" Menschen haben.
Ich bin ein Jahr alt, entwurmt und kastriert.

Sugar


 

Vermittlung durch Frau Ward-Rambousek, Tel. 0179/6722438
Ort: Kaisheim

Mini ca. 1 Jahr alt, bereits kastriert, geimpft und tätowiert ist bereit auszuziehen, nachdem sie in der Pflegestelle ihre Babys groß ziehen durfte. Sie hat dort gelernt, dass nicht alle Menschen böse sind. Sie liebt es auf dem Schoß zu sitzen und gestreichelt zu werden. Natürlich geht sie auch auf ihr Katzenklo.

Wer schenkt ihr ein liebevolles Zuhause?

Mini Mini Mini  



Vermittlung durch Frau Ward-Rambousek, Tel. 0179 / 6722438
Ort: Kaisheim

Drei leider sehr spät gefangene Streunerle (ca. 5 Monate) suchen ein Zuhause mit späterem Freigang. Die zwei Jungs und das Mädel sind bereits kastriert. Sie sind sehr neugierig und verspielt, lassen sich aber noch nicht anfassen. Aber mit viel Liebe und Geduld legt sich das bestimmt bald.

Wer möchte uns ein kuscheliges Zuhause bieten?

Streunerle Streunerle Streunerle  



Vermittlung durch Frau Stehle, Tel. 07966 / 2098 (ab 19:00 Uhr)
Ort: Nördlingen

Easy ist eine süße, kleine Schmusekatze und bereits geimpft.
Sie sucht eine liebe Familie, die auch Zeit für sie hat und mit ihr schmust.

Easy Easy Easy  


 

Vermittlung durch Frau Fritsch, Tel. 09090 / 3185
(erreichbar: Montag - Freitag von 15:00 bis 18:00 Uhr)
Ort: Genderkingen

Ruby ist ein sehr lieber und kluger Kater, geschätzt ca. 2 - 3 Jahre jung, kastriert, gechippt, entwurmt und entfloht.
Er ist sehr dankbar und verspielt und liebt es gestreichelt zu werden.
Nachdem er jetzt kennenlernen durfte, wie es ist, verwöhnt und gemocht zu werden, will er am liebsten die ganze Zeit bei seinen Menschen sein. Er hat dennoch einen Drang nach draußen, daher sollte sein neues Zuhause idealerweise auch einen Garten haben, wo er sich nach einer gewissen Eingewöhnungszeit so richtig wohlfühlen kann.

Ruby Ruby Ruby Ruby


 

Vermittlung durch Frau Kreutner, Tel. 0151 / 52062496 oder Tel. 09086 / 920930
Bitte ggf. auf Anrufbeantworter sprechen
Ort: Fremdingen

Die schwarze Katzendame Nora wurde im April 2017 geboren und sucht ein liebevolles Heim.
Sie ist bereits kastriert und tätowiert, sowie entwurmt und entfloht. Außerdem ist sie auch sehr anhänglich und verschmust.
Nora braucht nach einiger Eingewöhnungszeit Freigang. Wer möchte sie kennenlernen?

Nora


 

 

PRIVATE VERMITTLUNGEN ++ PRIVATE VERMITTLUNGEN ++ PRIVATE VERMITTLUNGEN ++ PRIVATE VERMITTLUNGEN ++


Nachfolgende Katzen werden durch Privatpersonen vermittelt (keine Pflegestellen der Samtpfoten).
Hier können wir leider die Aktualität der Anzeigen nicht gewährleisten.

 

Vermittlung durch Frau Hecht, Tel. 07321 / 53377 oder Tel. 0176 / 80488194
Ort: Heidenheim a. d. Brenz

Rasse: EKH
Geschlecht: weiblich
Alter: ca. 9 - 10 Monate
Kastriert/tätowiert: ja
Haltung: Freigang

Die kleine flotte Lotte ist eine sehr kleinwüchsige, etwas zurückhaltende Katzendame, die ein ruhiges und kuscheliges Zuhause sucht.
Ruft einfach mal an um mehr zu erfahren.

Lotte


 

Vermittlung durch Herrn Lindenmayer, Tel. 0174 / 6102047
Ort: Dillingen an der Donau

Katerle ist ein ca. 16 Monate alter Kater, der in seinem jungen Leben bereits zwei Mal sein Zuhause verloren hat.
Jetzt ist er in Dillingen an der Donau zugelaufen. Dort wird er gefüttert, kann aber aufgrund eine Katzenhaarallergie nicht bleiben.
Katerle ist kastriert, anhänglich, sehr verschmust und verträgt sich mit Artgenossen. Allerdings hat er einen Katzenschnupfen, den man dringend behandeln sollte.
Nun suchen wir für Katerle ein liebevolles Zuhause, wo er endgültig bleiben darf.

Katerle
  Katerle


 

Vermittlung durch Frau Braun, Tel. 09097 / 1615
Ort: Graisbach

Diese beiden Streuner sind netten Leuten zugelaufen. Leider können sie dort nicht bleiben.
Es sind eine Kätzin und ein Kater, ca. 8 - 9 Monate alt und noch nicht kastriert. Wer möchte es mit den beiden versuchen?

Geschwister
  Geschwister


 

Vermittlung durch Frau Glag, Tel. 0163 / 76770072

Das sind Lotti und Lina.
Sie suchen ein Haus mit Garten und Menschen, die sie lieben möchten.
Lotti & Lina


 

Vermittlung durch Frau Henne, Tel. 0179 / 3839153

Der Kater Benny ist ca. 11 Jahre alt und kastriert. Sein Fell ist weiss mit getigerten Flecken. Er hat einen guten Charakter und ist sehr lieb. Benny liegt am liebsten in der Sonne (Balkon oder auf der Terrasse). Er braucht dringend Zuneigung und Streicheleinheiten. Benny hat schon sehr viel schlimmes mitgemacht. Er wurde ausgesetzt und lebte im Wald.

Die Katze Marmie ist ca. 14 Jahre alt, sterilisiert und Freigängerin. Ihr Fell ist weiss mit getigerten Flecken. Marmie ist verschmust, sehr lieb, braucht Zuneigung und Streicheleinheiten und ist ein Schleckermäulchen.

Die zwei Miezen möchten nicht den ganzen Tag alleine sein. Deshalb wären ältere Katzenfreunde mit Garten oder Terrasse perfekt.

Benny
  Marmie


 

Vermittlung durch Herrn Maile, Tel. 07961 / 9867882
oder durch Frau Gahai, Tel. 07961 / 4344
Ort: Ellwangen

Die Geschwister "Black and White" suchen liebevolle Menschen, die ihnen ein neues Zuhause bieten.
In unserer Pflegestelle werden sie täglich beschmust und bespielt und sind schon sehr zutraulich geworden.
Sie heißen Lilly, Emmy und Andy (Kater) und sind kastriert, entwurmt, putzmunter und ca. 6 - 7 Monate alt. Mit Artgenossen vertragen sie sich auch gut.
Die 3 können auch einzeln vermittelt werden oder zu einer anderen Katze dazu.

Lilly Emmy Andy  


 

Vermittlung durch Fam. Dickmann, Tel. 01525 / 3458582
Ort: Ansbach

Kater Mickey (17) und Katze Flocke (15) aus Ansbach suchen dringend ein neues Zuhause.
Ihre Besitzerin kann sich leider aufgrund einer chronischen Erkrankung nicht mehr um die Katzen kümmern.
Seit einigen Jahren leben die Katzen bei dem über 80-jährigen Vater der Besitzerin. Dort haben sie allerdings kein richtiges Zuhause, sondern leben in einem Gehege mit beheiztem Gartenhaus. Nun ist der Herr gestürzt und kann sich in Zukunft nicht mehr um die Katzen kümmern.
Die beiden Katzen sind gesund und stubenrein. Mickey ist sehr verschmust, Flocke etwas zurückhaltender.
Wer hat ein gutes Plätzchen für die beiden? 

Mickey & Flocke
  Mickey & Flocke


 

Vermittlung durch Herrn Maile, Tel. 07961 / 9867882 oder durch Frau Gahai, Tel. 07961 / 4344
Ort: Ellwangen

Pünktchen (männlich) und Piratin (weiblich) sind ca. 14 Monate jung, bereits kastriert und entwurmt.
Beide sind vorsichtige, scheue und ruhige Tiere, sind nicht dominant und ziehen sich lieber zurück.
Sie vertragen sich auch mit anderen Katzen, müssen sie aber nicht unbedingt haben.
Die zwei können auch getrennt vermittelt werden.

Pünktchen
  Piratin